Ihre Praxis für Zahnheilkunde im Herzen Münchens
 
Newsletter
 
Fallbeispiele - Patienten erzählen
Zahnarzt Tilo  Bartels
Zahnarzt Dr. Bartels
Zahnarzt Dr. Bartels
  Einzel - Zahnimplantat Zahnimplantat Festsitzendes Zahnimplantat Festsitzendes Zahnimplantat Zahnimplantate Zahnimplantat  
Behandlungsangebot
Fallbeispiele
Team & Praxis
iFormulare für Patienten
Infos fürÜberweiser
Partner
IAPI
Kontakt
zurück zur Startseite




In dieser Rubrik erzählen Patienten von Ihren Erfahrungen mit dem Einpflanzen von Zahnimplantaten (künstlichen Zahnwurzeln).

Es handelt sich um reale, aber natürlich auch sehr subjektive Berichte, die die persönliche Wahrnehmung der eigenen Situation und der durchgeführten Behandlung widerspiegeln.

Zur Erleichterung der Auswahl haben wir versucht, die jeweilige Behandlungssituation und den Einsatz der Zahnimplantate in den Navigationstiteln zu beschreiben.

Auf eine detaillierte Fotodokumentation haben wir bewusst verzichtet. Zum einen würde dies aus unserer Sicht die Grenze zur Intimsphäre unserer Patienten überschreiten, zum anderen erfordern Bilder und Röntgenaufnahmen eine weitergehende Einführung und Erklärung.

 

Nachstehend finden Sie unsere aktuellsten Bewertungen von Deutschlands grösstem Ärzteempfehlungsportal "Jameda"

 

Bewertung vom 16.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Eine Praxis für ein strahlendes Lächeln (wieder)
Auf Empfehlung meines langjährigen Zahnarztes kam ich in die Praxis von Dr.Bartels, um eine sehr aufwändige komplette Gebisssanierung im Ober- und Unterkiefer vornehmen zu lassen. Die Behandlung erstreckte sich über zwei Jahre mit Implantaten, Brücken, Kronen und Wurzelbehandlungen. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden. Mir wurde ein herausnehmbares Gebiss im Unterkiefer damit erspart und ich kann wieder gut kauen und strahlend lächeln/lachen. Dr.Bartels arbeitete mit größter Perfektion, mit den neuesten Geräten, alles wurde bis ins Kleinste genau vorgeplant und mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen durchgeführt. Ich fühlte mich stets in sehr guten Händen und hatte vollstes Vertrauen. Die jeweils 5 Implantate wurden in 2 OPs unter Vollnarkose, begleitet von einem sehr erfahrenen Anästhesisten, gesetzt - und alles ging gut. Natürlich kann so eine Prozedur nicht ganz ohne Schmerzen, Schwellungen oder blaue Flecken ablaufen. Aber es war den Aufwand und die natürlich nicht geringen Kosten absolut wert. Auch für das optische Resultat nahm sich Dr.Bartels enorm viel Zeit, zusammen mit dem Dentallabor. Es wurde wirklich perfekt. In der Praxis fühlte man sich stets wohl, wurde immer sehr freundlich und persönlich von dem gesamten Praxisteam begrüßt und behandelt und erfuhr auch die Dosis Mitgefühl, die man bei so schwierigen Eingriffen manchmal benötigt. Danke nochmal an alle! Besonders dankbar bin ich Dr.Bartels auch für die Vorschläge zu vorbereitenden Untersuchungen internistischer, kardiologischer Art sowie vorausschauender Abklärung allergischer oder unverträglicher Reaktionen. Dadurch konnte ich gesundheitlichen Problemen auf die Spur kommen, die zuvor unerkannt geblieben waren und entsprechend handeln. Ich kann Dr.Bartels also, wie auch seinen Praxiskollegen, der in sehr einfühlsamer Weise Wurzelbehandlungen durchführt, guten Gewissens weiterempfehlen."

 

Bewertung vom 04.02.2018

Top Zahnarztpraxis
Ich fühle mich beim ganzen Team sehr gut aufgehoben und sehr gut informiert. Ich wurde immer schmerzfrei und freundlich behandelt."

 

Bewertung vom 10.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Total Sanierung
Ich bin seit über einem Jahr in Behandlung, habe mich zu jeder Zeit sehr umfänglich informiert gefühlt und dann eine aufwändige Behandlung durchführen lassen. Positiv empfinde ich das perfekte Zeitmanagement, fast keine Wartezeiten, klasse! Auffallend ist auch das sehr zuvorkommende, liebenswürdige Personal, das einen immer freudig begrüßt und auch mitfühlen kann nach überstandener Prozedur. Die Erklärungen von Dr. Bartels sind immer verständlich und ausführlich. Seine engagierte und durchtastende Herangehensweise ist angenehm. Die Vorbereitung auf den Termin empfinde ich als hervorragend."

 

 

Bewertung vom 02.11.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarzt / Oralchirurg in München - Dr. Bartels ist schlicht der Beste!
Ich bin seit 3 Jahren Patient bei Dr. Bartels:
bei mir wurde fast das komplette Gebiss renoviert bzw. auf neue Grundlagen gestellt.
Implantate gesetzt, diverse Kronen erneuert bzw neue Kronen gemacht, fast kaputte Zähne gerettet, diverse Wurzelbehandlungen durchgeführt, usw. usw..

Dr. Bartels geht mit unglaublicher Akribie vor, plant genau voraus, auf welche Weise welches Problem angegangen wird und findet die richtigen Lösungen. Dass die Behandlungen dann kein reines Vergnügen sind, liegt leider in der Natur der Sache. Aber, das Wichtigste ist, dass das Ergebnis stimmt. Und bei mir stimmt es uneingeschränkt!
Dafür möchte ich mich herzlich bedanken.

Herr Dr. Bartels sieht auch über sein Fachgebiet hinaus: bei einer Operation bemerkte er ein gesundheitliches Problem bei mir. Dank seiner Aufmerksamkeit konnte dieses Problem angegangen werden, bevor evtl. nachhaltiger Schaden eingetreten wäre. Vielen Dank!

Ein Sonderlob verdient die Praxiscrew: immer freundlich, einfühlsam, kompetent und hilfsbereit.

Der Spezialist für Wurzelbehandlungen, Kollege von Herrn Dr. Bartels, erledigt seinen Teil der Arbeiten mit so viel Fingerspitzengefühl, dass ich sogar einmal während der Behandlung bei ihm eingeschlafen bin.
Kaum zu glauben, aber wahr.

Alles, was Zahnreinigung und -hygiene betrifft, ist bei der Paradontose-Hygienikerin in den allerbesten Händen!

In der Praxis Dr. Bartels gibt es so gut wie keine Wartezeiten und jede zweite Woche wird auch Samstags behandelt!

Das hat alles seinen Preis - ist aber jeden Euro wert!"

 

Bewertung vom 07.08.2017, (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarzt und Oralchirurg des Vertrauens
Vom Praxisteam an der Rezeption bis zur Behandlungsassistenz ein stimmiger, professioneller und freundlicher Praxisauftritt. Dr. Bartels nimmt sich viel Zeit fuer individuelle Befunderhebung und Behandlungsplanung, Alternativen warden erklaert und diskutiert. Qualitaet bei der Behandlung geht vor Massenproduktion - ersichtlich z.B. bei der zeitaufwaendigen Kronenpraeparation unter dem Lupenmikroskop. Eine Premiumzahnarztpraxis in perfekter Lage im Herzen von Muenchen!"

 

Bewertung vom 21.02.2017, privat versichert, Alter: über 50, (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz, Erfahrung, Präzision 
Dr. Bartels ist ein sehr engagierter, sehr gewissenhafter und außergewöhnlich guter Zahnarzt / Implantologe, dessen medizinisches Wissen weit über den Zahnbereich hinaus geht. Ich bin seit mehr als 18 Jahren eine äußert zufriedene Patientin. Selbst bei den kompliziertesten OP's und Behandlungen habe ich mich jederzeit in den besten und kompetentesten Händen gefühlt."

 

Bewertung vom 10.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach klasse!
Ein sehr freundliches Team, immer zuvorkommend und offen für alle Fragen. Es wird sich ausreichend Zeit genommen für Fragen vor und während der Behandlung. Sehr professionell und bestens zu empfehlen!"

 

Bewertung vom 04.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ein tolles Team
Ich bin seit über einem Jahr in Behandlung, habe mich zu jeder Zeit sehr umfänglich informiert gefühlt und dann eine aufwändige Behandlung durchführen lassen. Positiv empfinde ich das perfekte Zeitmanagement, fast keine Wartezeiten, klasse!
Auffallend ist auch das sehr zuvorkommende, liebenswürdige Personal, das einen immer freudig begrüßt und auch mitfühlen kann nach überstandener Prozedur.
Die Erklärungen von Dr. Bartels sind immer verständlich und ausführlich.
Die Vorgehensweise bei der Wurzelbehandlung erklärt zu bekommen empfand ich als sehr hilfreich.
Perfekt ist auch die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln."

 

Bewertung vom 08.04.2016, gesetzlich versichert

kompetenter Arzt
fortschrittlich, auf neuestem Stand, Kapazität, freundlich"

 

Bewertung vom 07.05.2015, Alter: über 50

Fühl mich sehr gut aufgehoben.
Kam auf Empfehlung zu Dr. Bartels. Eine "Generalsanierung" meiner Zähne war notwendig: Wurzelbehandlung, Kronen, Brücke. So fanden schon einige Behandlungen statt. Dabei fühlte ich
mich immer gut in der Praxis aufgehoben, sowohl was die ärztliche Behandlung durch Dr. Bartels und seiner Kollegin, Dr. von Einsiedel, wie auch was das supernette Praxis-Team (Hallo Bea!) betraf. Ich kann die Praxis besten Gewissens weiterempfehlen!"

 

Bewertung vom 27.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fühlte mich sehr gut aufgehoben
Meine Behandlung ist nun schon etwas länger her, dennoch möchte ich das Team um Dr. Bartels loben.
Bei mir war so gut wie alles kaputt und ich hatte eine Riesenangst, etwas bei mir machen zu lassen.
Dr. Bartels hat mir die Angst etwas genommen (komplett geht nicht) und mich umfassend über alles informiert, so dass ich mich psychisch gut auf alles einstellen konnte.
Den schmerzhaftesten Teil der Behandlung habe ich überhaupt nicht mitbekommen, da er unter Vollnarkose statt fand.
Die anschließende Weiterbehandlung (u.a. Wurzelbehandlung) von Fr. Dr. von Einsiedel war ebenso einfühlsam, der Schmerz fand lediglich in meinem Kopf statt.
Sämtliche Termine wurden eingehalten, es gab weder Verschiebungen noch Wartezeiten.
Das Personal ist kompetent und freundlich. Und immer zu einem lächeln bereit.
Als Mann darf ich sagen, auch überaus hübsch, da kommt man(n) doch gerne wieder :-)

Und wer hier auf die fehlenden Parkmöglichkeiten schimpft: Hey Leute, die Praxis ist sehr gut mit den öffentlichen zu erreichen, mitten in der City.
Wer unbedingt mit dem Auto kommen möchte, der muss halt in einer Parkgarage sein Fahrzeug abstellen.
Aber Praxis am Marienplatz und freier Parkplatz vor dem Haus, das geht nun mal nicht.

Abschließend noch ein nachträgliches Dankeschön an Dr. Bartels für sein Entgegenkommen."

 

Bewertung vom 19.12.2014, Alter: unter 30

Tolles Team, sehr freundliche und kompetente Ärztin
Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Einsiedel in Behandlung und ich war rundum zufrieden. Das Praxisteam ist höflich und hilfsbereit, die Ärztin sehr nett und wirkt sehr kompetent.
Ich war zur Kontrolle und Prophylaxe da, beides wurde von Frau Einsiedel gemacht, später war ich auch nochmal kurz wegen einer Füllung da. Alles verlief völlig problemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Die Lage der Praxis ist selbstverständlich wunderbar, mitten im Herzen von München am Marienplatz. Leider hat sich die Beliebtheit wohl schon herumgesprochen, und Wartezeiten für einen Termin von einem Monat sind durchaus häufig. Das nimmt man aber gerne in Kauf, wenn man sich danach gut Aufgehoben fühlt."

 

Bewertung vom 16.12.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Nett, zuvor kommend, Sympathisch, Humorvoll,
Mit wurden 4 Weißheitszähne gezogen. Der Arzt ging mit meiner Situation behutsam um er gab mir viele außer ordentlich Hilfreiche Ratschläge um meine Situation zu verbessern. Die Operation selber war erfolgreich mit seinen Tipps, die er mit viel Erfahrung weiter gibt hat er mir sehr geholfen ich kann Dr. Tilo Bartels Praxis an alle weiter empfehlen."

 

Bewertung vom 14.12.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

In guten Händen
Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Ich habe mich in guten Händen gefühlt. Bei den langen und anstrengenden Terminen waren alle Mitarbeiterinnen sehr freundlich und zuvorkommend. Die Behandlung durch den Zahnarzt und seinen Mitarbeiterinnen war sehr professionell und es ergaben sich keine Probleme oder Komplikationen."

 

Bewertung vom 30.11.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Eine sehr kompetente Praxis
Ich fühle mich hier durchaus wohl und sehr betreut. Ich hatte ursprünglich sehr viel Angst vor dem Zahnarzt doch nun freue ich mich jedes mal wenn ich zur Praxis gehe, denn danach strahle ich den restlichen Tag weil ich mich so über meine Zähne freue.
Noch dazu: Der Arzt ist sehr kompetent und gut! Sehr gute Mitarbeiter hat er auch.
Und es gibt eine schöne Küche und tolle Bilder."

 

Bewertung vom 10.11.2014

Sehr Professionell
Insgesamt sehr zufrieden , extrem professioneller Arzt , sehr moderne Praxis, alle Mitarbeiter super nett und zuvorkommend.
Wenn schon Zahnarzt , kann man sich nicht besser aufgehoben fühlen ."

 

Bewertung vom 08.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetentes Team, sehr einfühlsam
Seit über 1 Jahr war ich wegen Implanten, Knochenaufbau, Brücken und Kronen in seiner Praxis. war immer gut beraten, behandelt und betreut worden. Termine waren keine Schwierigkeit, obwohl ich aus dem Norden immer anreisen mußte. Nun bin ich fertig und alles sitzt so als waren es die eigenen Zähne. Danke!!!"

 

Bewertung vom 26.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gönnen Sie Ihren Zähnen diese Praxis!
Hervorragend! Nicht nur in medizinischer Hinsicht! Keine Wartezeiten! Absolute Terminflexibilität. Gekonnte Abwicklung mit der Krankenversicherung. Angenehme Praxisatmosphäre. Tolles Team. Dr. Bartles spielt in der Championsleague der Zahnärzte und Oralchirurgen. Und ich weiß, wovon ich spreche. Bei mir gabs fast das ganze Programm. Implantate, Vollkramikprothese, Bisskorrektur, Knochen- und Schleimhauverpflanzung... Klingt alles nicht wirklich angenehm, ist es aber: Das Ergebnis ist schlicht und ergreifend wudnerschön! Ich lache wieder!"

 

Bewertung vom 25.07.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Praxis, schnelle Terminfindung und gut erklärt durch die Behandlung geführt
Während meiner gesamten Behandlung habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Hervorzuheben ist die tolle Behandlung durch Frau Dr.Einsiedel, die Zahnschmerzen "wegzaubern" kann und mir dabei auch alle Schritte gut erklärt hat. Die Wartezeit in der Praxis ist teilweise länger, dafür war aber eigentlih immer auch kurzfristig ein Termin zu bekommen."

 




 
 
 
     Sitemap      Impressum   Datenschutz
  Praxis Dr. Tilo Bartels,  Theatinerstraße 47, München, Betten Rid Haus am Marienhof,  Fon 089 - 2 99 99 1,  email: praxis@dr-bartels.de